ï »¿ï» ¿
Zurückkehren Blättern stoppen Automatikbetrieb

Econology Forum in EnglischNew 4 Taktmotor (in englischer Sprache)

Themen über dieses Forum und die econology in englischer Sprache sprechen für Menschen, die nicht nicht französisch Sprache zu verstehen.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 8181
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 92
Kontakt:

Nachricht nicht luvon Remundo » 17/04/15, 10:43

Hallo Inventor

Noch in der die Wirkung des Venturi :D
0 x
BildBildBild

Avatar de l'utilisateur
Erfinder
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 450
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 16
Kontakt:

Nachricht nicht luvon Erfinder » 26/04/15, 09:08

Hier ist eine der denkbar Arten von Vakuum-Motor .. Vielleicht ist er treiben Generatoren, Bootspropeller Gold direkt oder Fahrzeugrädern .., Gold Propeller Fahrrad ..oder

Bild

Andrew :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 450
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 16
Kontakt:

Nachricht nicht luvon Erfinder » 26/04/15, 09:09

In anderem Forum;
Zitat:
Zitat von Beitrag anzeigen Brutus1967
Die Effizienz eines Saugmotors ist furchtbar niedrig: Die ersten Ozeandampfer wurden als "atmosphärische Dampfmaschinen" bezeichnet, bei denen die Arbeit durch den atmosphärischen Druck, der auf eine Seite des Arbeitskolbens wirkt, und das Vakuum, das durch Kondensieren erzeugt wird, ausgeführt wurde der Dampf auf der anderen Seite des Arbeitskolbens.

Die Effizienz war weniger als 5%, und die ersten Schiffe den Atlantik allein auf die Motorleistung Kreuzung wurden zu müssen bekannt Holzstühle und ang Möbel, Fensterbänke und deckplanking verbrennen, um die andere Seite des Teiches Da die zu erreichen Kohle Kraftstoff fertig war ...

Brgds Bert


Na ja, nicht mit dieser Effizienz gut .. Sie mischen zwei völlig unterschiedliche Konzepte Rufen Sie an, um die Effizienz der Dampfmaschine Die Kohlenstoff-Verbrennung, mit der Effizienz einer Windturbine (im Unterdruck profle Flügel NACA - FELIKS).

Wenn Energie aus Verbrennung kommt, wirklich bedeutende Sache ist die Effizienz, mit qui es gemacht wird. Da nur eine begrenzte Menge an Kraftstoff, wir-haben, hat nur zur Verfügung. Und dann ist die 5% Eigentlich ein kleiner Wert und das Schiff .. hat Mühe, Schwimmen.
Aber das segelbetriebene Schiff, auch wenn es eine Effizienz von 2% hat, ist es immer noch möglich, rund um den Globus Całakule herumzulaufen, um dafür die Windenergie zu nutzen Wichtigkeit, wenn wir eine Unendlichkeit der Menge an freier Energie haben.Nur für den Anfang, dass die Konstruktion, müssen wir einen größeren Motor bauen.Gut, zum Beispiel, in diesem Fall, wollen wir 100 haben % Effizienz Wie die atmosphärische Engine müsste 20 mal größer sein. So dass Sie sich vorstellen können ... .Dann wird die ganze Energie der Motor sein, und es ist zweifellos ein mehrfach höherer Wirkungsgrad eines solchen Motors als der normale Propellerventilator der gleichen Größe.
Dieser Motor ist ausreichend, um Zehn Millibar Vakuum, Dass er Effizientes sehr begann die Arbeit an .. Solche Druckunterschiede in der Natur beobachtet Während Hurrikane, Tornados oder ..No und Effizienz, was ist ein Tornado ?? Große sicherlich eine große ...

Schreiben Gold, um die Performance-Probleme zu verstehen que la traditionelle Konzept hier auf lange Völlig Flugzeug, da es unendliche Menge an Windenergie zu verwenden, funktioniert und wir werden sicher sein, es zu haben für die nächsten tausend Jahre. . Allenfalls können wir die Effizienz der IKT-Nutzung zu verbessern, mit modernen Methoden der Prüfung und Optimierung dieser neuen Systeme vollständig verursacht Anruf von Red Baron Windmühle Wind ..

Andrew :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 450
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 16
Kontakt:

Nachricht nicht luvon Erfinder » 26/04/15, 09:10

Eine solche im Museum of Aviation bestehenden Erfahrungen, die Größe des Widerstands von verschiedenen Strömungsprofils zeigt, durch das Ersetzen und eine Stange Einsetzen Profile unterschiedlicher Dicken .. habe ich es die enorme Größe der Vakuumprofile entre les beiden Fluggesellschaften zu zeigen, mit Blick auf jeder andere, "Mägen" Also ja .. Ging meine Erfahrung: erste Jahr haben wir elektronische Waage Gewogen suspendierte, qui die Größe Kilogramm Stärke ist notwendig, um die einzelnen Flügel zu erhöhen, um die Stäbe geschoben .. das erwies sich etwa 300 Gramm. Das ist zu holen alle die Stäbe und Flügelkräfte 300 Grams Vakuum benötigen. Anwenden eines zweiten ähnliches Profil, "Bauch" kommt, dass zum Zeitpunkt der "Wind" Geschwindigkeit von etwa 10 km / h weht. Effekte können im Film .. Die Stärke des Vakuums zu sehen ist, das ursächlich für diese schnelle Gewichtszunahme auf einen Wert von etwa 1000 Gramm (1KG) .. Die Flügel haben muss: eine Länge von etwa 30 cm hat auf dieser Grundlage, ich präsentieren eine erste Schätzung der Stärke in der Welt .. wenn nämlich Länge von etwa einem Meter, solche Flügel, diese Kraft würde einen Wert von etwa 3 KG haben ... Gold-wenn auch nur 30% der Energie, die in Could Be Windmill Red Baron, würde ict Größe über 1 1 Meter KG mit Flügeln .. Jetzt können Sie versuchen, viel größere Projekte zu berechnen, zumindest geschätzt ..

https://www.youtube.com/watch?v=-kH6sdSjTrc

Andrew :D :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 450
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 16
Kontakt:

Nachricht nicht luvon Erfinder » 26/04/15, 09:11

gruntguru wir 24 April 2015 - 00: 29, sagte:
Ihr "enorme Vakuum" (Unter der Figur von einem Jahr 1 kg Fläche von 300mm 300mm x) arbeitet zu etwa 110Pa, 0.11kPa Gold 1 / 1000th von einer Atmosphäre. Das ist viel Druckdifferenz, wenn Sie ein Flugzeug fliegen zu wollen, aber sehr wenig, wenn Sie einen Generator zu drehen wollen.

Oh nein, nein, nein, tut mir leid .. Ihr Ziel ist ein wenig verworren Argument ist ..

Nach der Show öffne ich ein Flugzeug mit diesem Bereich Solche Flügel 30 30 cm X cm, mit einem Gewicht von 1 KG kann bei Geschwindigkeiten von km / h 10 fliegen ...
Minimum der Mindestgeschwindigkeit ist 100 km / h.

Nun ist diese: Was ist der Wind ??
Der Wind erzeugt wird, wenn es einen Unterschied von Luftdruck (dh auf der einen Seite sein muss, Vakuum)
Nun sagen Sie mir, was ist der Unterschied von Druck entre These Punkte: 2 km vor der Windmühle und zwei Kilometer hinter _him_ sauer .. es viel kleiner als ich, und mehr als ein Megawatt-Generator treibt den wenigen, die Druckdifferenz , qui peut être-even nur 1 / 100000 ... eine Atmosphäre. Trotz der großen Menge an Fans Lieferanten Stellen Sie freie Energie.
nur 1 / 10 eines Flugzeugflügels Flächennormalen Diese Flugzeuge als ekranoplan-Have und-auch ein paar hundert Töne fliegen über Wasser. Ist Hypertonie .. Für mich ist es die große Sámi ist (Gold und größer), aber das Vakuum .. und es ist sicherlich genug Generator anzutreiben .. ich ein solches System aus Stahlbeton machen, 10 mal größer als die Boeing 747 ist technisch nicht Irgendwelche Probleme .. und schon gar Bei der Größe eines normalen Fan Vergleich kann durch zig-mal mehr Energie in den Generator. als eine traditionelle Windmühle.
Nun am Ende zeige ich 'Windmühle, qui bei einem Durchmesser von 30 cm und einer Windgeschwindigkeit von 10 km / h wird uns die Wirksamkeit der ict Achse 1 KG Dreh- oder Schub .. gut ......
So ist mein wirklich riesig ist im Vergleich zu was Sie bisher kannten.

http://en.wikipedia.org/wiki/Ground_effect_vehicle


Andrew
:D
0 x
Andrew Feliks

Avatar de l'utilisateur
Erfinder
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 450
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 16
Kontakt:

Nachricht nicht luvon Erfinder » 17/05/15, 18:25

Eine solche Nachricht zu meinen beiden Flügeln. Wenn Sie so positioniert sind, mit einem Winkel von etwa 60 Grad, wenn Sie die genaue Geschwindigkeit von 4 m / sec Wind von einem Ventilator gemessen, beginnt eine kleine Windmühle mit hoher Geschwindigkeit ..
Backofen Meter pro Sekunde ist 14.4 km / h, es bedeutet, Clustering, dass wir experimentieren können beim Fahrradfahren ....

Andrew

[QUOTE = jetman150; 11374847] Kannst du damit Wind aus Druckbereichen herausziehen? Sagen Sie, wo Interferenzen sind, wo könnten Sie sie verwenden? [/ QUOTE]

Also zum Glück Irgendwie Und es geschah, dass wir-haben solche Animationen ... Ich habe nicht-haben eine Menge Forschung zu tun

[YT] z1QOp_9IWLc [/ YT]
https://www.youtube.com/watch?v=z1QOp_9IWLc

Bild

Die Flügel sind eine Schlitzen Höhe 2 mm und einer Länge von 600 mm. Oberflächenrisse oder durch qui Sie Unterdruck auf die Innenflügel bekommen ist 1200 2 mm ^. Jarobiac das erste Modell dieses Flügels, wollte ich irgendwie sehr einfach und billig ausführen. Um dieses Vakuum driften, benutzte ich eine Einwegspritze von 20 cc. Es Innendurchmesser von 22 mm .. Gold ikte Oberfläche ist 380 2 mm ^. Wie Sie dies ist der schmalsten Abschnitt sehen können, hat qui die aerodynamische Widerstand des Vakuums zu überwinden. Dieser Abschnitt ist sehr ungünstig, weil er bis zu ist 1200 / 380 3.15 = niedriger ist als der Eintrittsspalt .. Er sollte aus einer Spritze von ?? dem Spalt oder drei solcher Schlauch mit dem Bereich zumindest gleich .Und wir-haben nur ein Flügel. Trotzdem ist der Ventilator, qui est für die Hilfe Übergang zu einer höheren Durchmesser, dh D = 36 1017 mm mm Goldoberflächen ^ 2 dh mehr als zwei Mal größer als das Rohr Inlet, Dreht, bereits bei 4 m / sec ..und ich denke, es ist, dass dies alles sehr gut, trotz der primitiven Prototyp, das erste Tor .. Ziel es auf diese Weise bewiesen ist dann shoulds Sie folgen ..

Andrew: D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 450
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 16
Kontakt:

Nachricht nicht luvon Erfinder » 03/07/15, 10:12

Also noch einmal kehren wir zur thermodynamischen Wirkungsgrad new4stroke .. Hier der Anhörung der Effizienz der Charts für den traditionellen Motor gemacht.
https://www.mhi.co.jp/technology/review/pdf/e451/e451021.pdf

Sie können mit der höchsten Effizienz auf dem Diagramm zu sehen ist niedriger Geschwindigkeit Motor Meer, qui est 47%.
Mein Motor wie oben berichteten, zieht über 360 cc mehr als die alte herkömmlichen Motor, qui Gold 600 ccm Prototyp DID ... Aber diese zusätzliche Volumenverschiebung, durch das System der Kolben Umgesetzt wird qui drehen zwei mal langsamer, dh die Kraft Trägheits sind viermal kleiner, weil sie gegen das Quadrat der Rotations abhängig sind. Das heißt, wir können nur die Trägheitskraft in Bezug auf die Luft zu zählen weiter nach oben gesaugt. 360 ccm durch vier geteilt wird uns 90 cc zu geben. Diese 90 ccm geht die zusätzliche Kraft der Trägheit zu schlagen (dh insgesamt Reibung). Zweck jetzt wir-haben einen Nettogewinn von 360 90 minus cc cc cc = 270. Es ist reine Extraprofit Luft abgesaugt, ohne mechanische Verluste waren bereits ict Gebäude .. Das Völlig theoretische betriebliche Effizienz Motor ist so .. traditionell Motor der 600 47% kWk sieht, dh 12, 76 1% mehr TLC ist eine zusätzliche 270 dc, qui est geteilt durch 270 12,76 21% = zusätzliche Effizienz .. also die Gesamterhöhung der Wirkungsgrad in Bezug auf shoulds Verdrängungsleistung bei 47 sein + = 21 68%. zusätzlich können wir immer noch einen Gewinn von Energie antreibt Ähnliche Systeme Tellerventile und Federn stoppen qui Willens haben zumindest die 7% Wirkungsgrad mehr .. Also, um die gesamte physische Fähigkeit eines Ein solcher Motor 68 7% +% = ~ 75%.

dh es ist augmenter Effizienz gießen, qui nicht zur Diskussion sein kann.

Wenn wir hinzufügen alle Vorteile oben erwähnt, keine so niedrige Temperatur in der Brennkammer, die Verbrennungsgeschwindigkeit und mehr, qui zu einer höheren Effizienz-noch weiter nach oben um rund 5% contribuer kann dies gibt uns die endgültige Anzahl der Wirkungsgrad von bis zu 80 % .....
Andrew: wave:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 450
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 16
Kontakt:

Nachricht nicht luvon Erfinder » 23/07/15, 03:11

Windmühlen sind gut, aber man braucht ein Wind, um ihre Arbeit ...
Aber hier ist die Art, wie wir können, in einem geschlossenen Raum, selbst, na ja, zum Beispiel im Keller des Hauses, "produzieren Wind" .. Nur, starten ein Gerät, von Hand, um die Geschwindigkeit von 18 m / sec..To nur wenige sind, ist es pro Sekunde 1 drehen.
Ich habe auf alle Flügel These gewesen Windmill Red Baron, wird der Wind, mit der Geschwindigkeit von 18 m / s betrieben werden ..
Wenn wir bedenken, in der NASA-Simulator und den Effekt von "Löffel" ist Theoretisch Will You Jahr Kraft des Widerstands gegen "Auftriebskraft" (Vakuum) erhalten. und ist etwa 15 mal weniger ..
So ist die Widerstandskraft, ist es nur um 6% "Auftriebskraft" erhalten
Ich denke, dass, selbst mit einem sehr nachlässig Mißwirtschaft und Durchführung einer solchen Maschine wird treiben sie sich Partner nach dem ersten Start-up .. Und wir haben noch ein paar Strom shoulds .. Case, Jet nur, wie viel ..

Bild


Beschreibung:

Bild

Vane-Laufwerk:

Bild




http://www.new4stroke.com/treadmill.mp4

or https://www.youtube.com/watch?v=mt1DEHlZ0Kc


Viele Grüße Andreas :D :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 450
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 16
Kontakt:

Nachricht nicht luvon Erfinder » 26/07/15, 18:48

Wir müssen, um schädliche aerodynamische Widerstände sorgen so gering wie möglich zu ..
Denn schließlich, und zwei Umdrehungen pro Sekunde können die Flügel drehen .. Es ist 120 km / h .. Recht auf den Wind.
Diese Abdeckung shoulds gut sein.

Bild

Kann von Einige nutzen ..

http://enu.kz/repository/2010/AIAA-2010-1007.pdf

Andrew :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 450
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 16
Kontakt:

Nachricht nicht luvon Erfinder » 31/07/15, 04:11

Wenn das Vakuum wie die Animation Löffel Flügel schaut, sieht man, dass es zählt: ein Profil hat, bevor die Flügel. Vielleicht ist das das Vakuum wird das neue Luft entre die Flügel saugen und somit eine Deren Widerstandsfront Abnahme markiert ..

https://www.youtube.com/watch?v=z1QOp_9 ... e=youtu.be


Hier ist Release mit einer großen Schaufel Engines .. Ich weiß noch nicht, was Dimensionen es shoulds sein .. Vielleicht-auch ein großer und dann wird es auf die Menge und Druck durch die Flügel geschaffen eingestellt werden

https://www.youtube.com/watch?v=Q_So_SOZUlI

Andrew : Mrgreen:
0 x
Andrew Feliks


Zurück zu "econology Forum in Englisch"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und Gäste 1

Beliebte Suchbegriffe

Econology forum in englishNew 4 stroke engine (en anglais)

Topics about this forum and the econology in english speaking language for people who are not not understanding french language.
Avatar de l’utilisateur
Remundo
Modérateur
Modérateur
Messages : 7785
Inscription : 15/10/07, 16:05
Localisation : Clermont Ferrand
x 38
Contact :

Message non lupar Remundo » 17/04/15, 10:43

Hello Inventor,

Still in the Venturi's effect :D
0 x




ImageImageImage
Avatar de l’utilisateur
inventor
Bon éconologue!
Bon éconologue!
Messages : 417
Inscription : 02/03/05, 11:51
Localisation : Krakow,Poland
Contact :

Message non lupar inventor » 26/04/15, 09:08

Here is one of the possible types of vacuum-engine .. Maybe he propel generators, or directly propeller boat or vehicle wheels .., or bike ..or propeller

Image

Andrew :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l’utilisateur
inventor
Bon éconologue!
Bon éconologue!
Messages : 417
Inscription : 02/03/05, 11:51
Localisation : Krakow,Poland
Contact :

Message non lupar inventor » 26/04/15, 09:09

In other forum ;
Quote:
Originally Posted by Brutus1967 View Post
The efficiency of a vacuum engine is horribly low: the first ocean liners had what was then called "atmospheric steam engines" in which the actual labour was done by the atmospheric pressure acting on one side of the working piston, and the vacuum created by condensing the steam on the other side of the working piston.

The efficiency was less than 5%, and the first vessels crossing the atlantic ocean on engine power alone, were known to need to burn wooden chairs and other furnitures, window sills and deckplanking, in order to reach the other side of the pond because the coal fuel was finished...

Brgds, Bert


Well, not good with this efficiency .. You mix two completely different concepts, the efficiency of the steam engine The carbon burning, with the efficiency of a wind turbine ( in the negative pressure wing profle NACA - FELIKS ).

When energy comes from burning, really important thing is the efficiency with which it is done. Because we have a limited amount of fuel has just available. and then the 5% is actually a small value .. and the ship has trouble swimming.
But the sail-powered ship, even as it has efficiency of 2%, it still can freely sail around the globe całakule around, for this, the wind energy at sea is missing and NEVER run out why performance in this case the energy of secondary importance, if we have an infinite the amount of free energy to use .. Only at the very beginning, that the construction, we need to build a bigger engine .. Well, for example, in this case, if we want to have 100% efficiency Such as is the atmospheric engine would have to be 20 times greater. So that you can imagine .. .Then all energy supplied will be free to move the engine, and it is certainly several times higher efficiency of such an engine than the normal propeller fan of the same size ..
This engine is sufficient to tens of millibars vacuum, that he began to work very efficiently .. Such differences of pressure observed in Nature, during hurricanes, or tornadoes ..No and efficiency of what is a tornado ?? Large, certainly a big ...

Write or understand the performance issues that the traditional concept is here entirely at long plan, since it does infinite quantity of wind energy to use and we will be sure to have it for the next thousand years. . At most, we can improve the efficiency of its use, using modern methods of testing and optimization of these completely new systems caused by wind Red Baron Windmill..

Andrew :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l’utilisateur
inventor
Bon éconologue!
Bon éconologue!
Messages : 417
Inscription : 02/03/05, 11:51
Localisation : Krakow,Poland
Contact :

Message non lupar inventor » 26/04/15, 09:10

Such experience existing in the Museum of Aviation, showing the magnitude of the resistance of various airfoil, by replacing and inserting a rod, profiles of different thicknesses .. I used it to show the enormous size of the vacuum between the two profiles airlines, facing each other, "stomachs" .. So yes went my experience: first suspended weighed on an electronic scale, which is the size of kilograms of force needed to raise the single wing slid over to the bars .. turned out that about 300 Grams. that is to pick up all the rods and wing forces need 300 Grams vacuum. Applying a second similar profile, "belly" to that, at the time of blowing "wind" velocity of about 10 km / h. effects can be seen in the movie .. The strength of the vacuum, causing such rapid weight increase this up must have a value of about 1000 Grams (1KG) .. The Wing has a length of about 30 cm, on that basis, I present a first estimate of the forces in the world .. Namely, when length of about a meter, such wings, this force would have a value of about 3 KG ... or even if only 30% of the force could be used in Windmill Red Baron, its size would be about 1 KG with wings 1 meter .. Now you can try to calculate much larger projects, estimated at least ..

https://www.youtube.com/watch?v=-kH6sdSjTrc

Andrew :D :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l’utilisateur
inventor
Bon éconologue!
Bon éconologue!
Messages : 417
Inscription : 02/03/05, 11:51
Localisation : Krakow,Poland
Contact :

Message non lupar inventor » 26/04/15, 09:11

gruntguru, on 24 Apr 2015 - 00:29, said:
Your "enormous vacuum" (taking the figure of 1 kg on an area of 300mm x 300mm) works out to about 110Pa, 0.11kPa or 1/1000th of one atmosphere. That is plenty of pressure difference if you want to make an aeroplane fly but very little if you want to turn a generator.

Oh no , no ,no, .. I'm sorry but your argument is a little convoluted ..

After the show I open an airplane that with such surface wings 30 cm X 30 cm, with a weight of 1 KG can fly at speeds of 10 km / h ...
Minimum of the minimum speed is 100 km / h.

Now this: What is the wind ??
The wind is created when there is a difference of pressure air (i.e., on the one hand must be vacuum)
Now tell me, what is the difference of pressure between these points: 2 km in front of the windmill and two kilometers behind him .. sure there a lot smaller than me, and more than one megawatt generator drives the few, the difference of pressure, which can be even only 1 / 100000 ... one atmosphere. Despite the huge amount of fans suppliers provide free energy.
Such airplanes as ekranoplan have only 1/10 of an aircraft wing surface normal, and even a few hundred tons of flying over water., Is Hypertension .. For me, it is the same big (or and bigger) but the vacuum .. And it's certainly enough to generator drive .. I make such a system of reinforced concrete, 10 times bigger than the Boeing 747 is not technically any problems .. And certainly when compared to the size of a normal fan can by tens of times more energy in the generator. than a traditional windmill.
Well at the end, I show 'windmill, which at a diameter of 30 cm, and a wind speed of 10 km / h will give us the potency of its axis 1 KG rotary or thrust .. well ......
So is mine is really huge compared to what you knew so far .

http://en.wikipedia.org/wiki/Ground_effect_vehicle


Andrew
:D
0 x
Andrew Feliks


Avatar de l’utilisateur
inventor
Bon éconologue!
Bon éconologue!
Messages : 417
Inscription : 02/03/05, 11:51
Localisation : Krakow,Poland
Contact :

Message non lupar inventor » 17/05/15, 18:25

Such a message regarding my two wings. When you are so positioned, with an angle of about 60 degrees, when you measured the exact speed of 4 m / sec wind from a fan, a small windmill starts at high speed ..
four meters per second is 14.4 km / h, it means that we can experiment while riding a bicycle ....

Andrew

[QUOTE=jetman150;11374847]Can you use it to sipe out wind from pressure areas? Say where there is interference, or where you might be able to use low pressure to create differentials for benefit?[/QUOTE]

So somehow luckily it happened, that we have such animations ... I did not have to do a lot of research

[YT]z1QOp_9IWLc[/YT]
https://www.youtube.com/watch?v=z1QOp_9IWLc

Image

The wings are slots having a height of 2 mm and a length of 600 mm. or surface fissures through which you get negative pressure to the inside wing is 1200 mm ^ 2. Jarobiac the first model of this wing, I wanted to somehow very simple and cheap execute it. To derive this vacuum, I used a disposable syringe of 20 cc. It inside diameter of 22 mm .. or its surface, is 380 mm ^ 2. As you can see this is the narrowest section, which has to overcome the aerodynamic resistance of the vacuum. This section is very unfavorable, because it is up to 1200/380 = 3.15 lower than the inlet gap .. He should be at least equal to the area of ??the gap, or three such tubing from a syringe .And we have only one wing. Despite this, the fan, which is for the help transition to a higher diameters, ie D = 36 mm or 1017 mm surfaces ^ 2 ie more than two times greater than the tube Inlet, rotates, already at 4 m / sec ..and I think that this it is all very good, despite the primitive prototype, but the first on .. But it proved that way then you should follow..

Andrew:D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l’utilisateur
inventor
Bon éconologue!
Bon éconologue!
Messages : 417
Inscription : 02/03/05, 11:51
Localisation : Krakow,Poland
Contact :

Message non lupar inventor » 03/07/15, 10:12

So once again we return to the thermodynamic efficiency new4stroke .. Here the hearing of the efficiency of the charts made for the traditional engine.
https://www.mhi.co.jp/technology/review/pdf/e451/e451021.pdf

You can see on the chart with the highest efficiency is low speed engine sea, which is 47%.
My engine as reported above, draws about 360 cc more than the old conventional engine, which did a prototype or 600 ccm ... But this extra volume displacement, is implemented by the system of pistons which rotate two times slower, ie, the force of inertia are four times smaller, because they are dependent upon the square of the rotation. that is, we can just to count the inertial forces relative to the sucked air further. 360 ccm divided by four is going to give us 90 cc. These 90 ccm going to beat the additional forces of inertia (ie a total of friction). But now we have a net profit of 360 ccm minus 90 cc = 270 cc. It is pure extra profit aspirated air, without any mechanical losses already on its construction .. that is entirely theoretical operational efficiency engine so it looks .. traditional engine of 600 cc is 47%, ie 12, 76 ccm is 1% plus an additional 270 cc, which is 270 divided by 12,76 = 21% additional efficiency .. So the total increase the efficiency regarding displacement capacity should be at 47 +21 = 68%. additionally, we can still make a profit energy by stopping propelling Similar systems poppet valves and springs which will have at least the 7% efficiency more .. So, the total physical ability of such an engine 68% + 7% = ~ 75% .

ie it is to increase efficiency, which can not be subject to discussion.

If we add all the above mentioned advantages, no such low temperature in the combustion chamber, the combustion speed, and more, which can contribute to higher efficiency even further by around 5% this will give us the final number of efficiency of up to 80% .....
Andrew :wave:
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l’utilisateur
inventor
Bon éconologue!
Bon éconologue!
Messages : 417
Inscription : 02/03/05, 11:51
Localisation : Krakow,Poland
Contact :

Message non lupar inventor » 23/07/15, 03:11

Windmills are good, but you need a wind to their work ...
But here the way we can, even in a closed room, well, for instance in the basement of the house, "produce wind" .. Just, the Starting a device, manually, to the speed of 18 m / sec..To are few, it is 1 turn per second.
I've been to all these wings Windmill Red Baron, will operate the wind, at the speed of 18 m / sec ..
If we consider, in simulator NASA and the effect of "spoon" is theoretically You will receive an strength of resistance to "lift force" (vacuum). and is about 15 times less ..
So the resistance force, it is only around 6% received "lift force"
I think that even with a very negligent and mismanagement execution of such a machine, it will propel herself after the first start-up .. And we should still get some electricity .. Case, jet just how much ..

Image


description:

Image

Vane drive:

Image




http://www.new4stroke.com/treadmill.mp4

or https://www.youtube.com/watch?v=mt1DEHlZ0Kc


Regards Andrew :D :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l’utilisateur
inventor
Bon éconologue!
Bon éconologue!
Messages : 417
Inscription : 02/03/05, 11:51
Localisation : Krakow,Poland
Contact :

Message non lupar inventor » 26/07/15, 18:48

We must take care to harmful aerodynamic resistances as low as possible ..
Because, after all, and two revolutions per second can turn the wings .. It is 120 km / h .. Pretty on the wind.
This cover should be good.

Image

Can of some use ..

http://enu.kz/repository/2010/AIAA-2010-1007.pdf

Andrew :D
0 x
Andrew Feliks
Avatar de l’utilisateur
inventor
Bon éconologue!
Bon éconologue!
Messages : 417
Inscription : 02/03/05, 11:51
Localisation : Krakow,Poland
Contact :

Message non lupar inventor » 31/07/15, 04:11

If the vacuum looks like the animation spoon wings, it is seen that it has a range before the profile wings. Perhaps the the vacuum will suck the new air between the wings and hence a marked decrease their frontal resistance ..

https://www.youtube.com/watch?v=z1QOp_9 ... e=youtu.be


Here a version with a large vane Engines .. I do not know yet what dimensions it should be .. Maybe even a big and then it will be adjusted to the amount and pressure created by the wings

https://www.youtube.com/watch?v=Q_So_SOZUlI

Andrew :mrgreen:
0 x
Andrew Feliks
Suggestions d'autres pages pour vous: (si rien ne s'affiche, désactivez votre Adblock...)


Revenir vers « Econology forum in english »

Qui est en ligne ?

Utilisateurs parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité